• Jobs Job bei ETAPART AG

Monteure/in

ETAPART AG

Rottenburg am Neckar

Rottenburg am Neckar

Monteure/in ETAPART AG Rottenburg am Neckar Durchführung von Installationsarbeiten unserer Heizungsanlagen in Industriehallen; Handwerkliche Arbeiten auf mittleren und großen Baustellen; Arbeiten auf Baustellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz; Selbstständiges Arbeiten.

Wir Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Im Hallenheizungsbau In Deutschland Das Erneuerbare Energien Wärme Gesetz "eewg" Die Energieeinsparverordnung "enev" Sind Gesetzliche Rahmenbedingungen Für Unsere Branche Diese Neuen Anforderungen Sind Herausforderungen Und Chance Die Entwickelt Eigene Produkte Zur Beheizung Und Belüftung Von Hallen Vor Der Beauftragung Beraten Wir Unsere Kunden Intensiv Wir Sind Teilweise Im Projektgeschäft Tätig Entsprechend Aufwändig Ist Die Angebotserstellung Sowie Die Beratung Unserer Kunden Vor Während Und Nach Dem Laufenden Projekt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Monteure/innen Die Tätigkeit Umfasst: Durchführung Von Installationsarbeiten Unserer Heizungsanlagen In Industriehallen Handwerkliche Arbeiten Auf Mittleren Und Großen Baustellen Arbeiten Auf Baustellen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Selbstständiges Arbeiten Im Innen- Und Außendienst Arbeiten Auf Hebebühnen (erforderliche Führerscheine Bezahlen Wir) Ihre Qualifikation: Erfahrung In Der Heizungs- Und/oder Elektrobranche Oder Einer Technischen Branche Von Vorteil Bereitschaft Zur Weiterbildung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Bereitschaft In Einem Kleinen Team Effektiv Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Vielseitigen Arbeitsplatz Eine Gründliche Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Sollten Ihnen In Den Einen Oder Anderen Bereich Kenntnisse Fehlen So Werden Wir Sie Entsprechend Schulen Sollten Sie An Unserem Erfolg Teilhaben Wollen Freuen Wir Uns Darauf Ihre Begeisterungsfähigkeit Motivation Und Qualifikation Kennen Zu Lernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen Per E-mail An: Albrechtlocher@de Gasleitungsmontage Haustechnik Industriebau Industriegebäudetechnik Hallenheizung Großbaustelle Monteur/in Techniker/in Heizung Elektronik Elektro Elektrotechnik Installation Steuerung Regelung Baustelle Innendienst Außendienst Anlagenmechaniker/in Monteure/in Durchführung Von Installationsarbeiten Unserer Heizungsanlagen In Industriehallen Handwerkliche Arbeiten Auf Mittleren Und Großen Baustellen Arbeiten Auf Baustellen In Deutschland Österreich Und Der Schweiz Selbstständiges Arbeiten Rottenburg Am Neckar Gasleitungsmontage Haustechnik Industriebau Industriegebäudetechnik Hallenheizung Großbaustelle Monteur/in Techniker/in Heizung Elektronik Elektro Elektrotechnik Installation Steuerung Regelung Baustelle Innendienst Außendienst Anlagenmechaniker/in

Anlagenmechaniker/in - Versorgungstechnik / Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Servicetechniker/in
   ETAPART AG (deutschlandweit)

Kaufmännische Fachkraft (Bürokraft) (m/w)
   ETAPART AG (Rottenburg am Neckar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Maschinenfahrer (m/w/d) Käserei
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)